Re: Rückkehr der Jedi-Ritter

Abgeschickt von NOCQUAE am 29 April, 2002 um 14:21:49:

Antwort auf: Re: Rückkehr der Jedi-Ritter von Seraph am 27 April, 2002 um 20:44:04:

gibts doch nicht... tja die technik... ob's diesmal klappt?
"tja, da hats leider den wichtigsten teil meines postngs zerhauen, also, hier nochmal:"

"vielleicht meinen wir ja nur eine Redeschlacht? [...] Wir können uns das Universum auch teilen? Und ab und zu auch mal ne Redeschlacht führen. Vielleicht können wir alle was voneinander lernen?"

na ja, wenn sinn für humor [unter Gläubigen] eine weiter verbreitet Eigenschaft wäre, würde mein kommentar dazu lauten:

NEIN! NIEMALS! ALLE GLÄUBIGEN AUSLÖSCHEN, AUSRADIEREN, HINWEGFEGEN!!! HAIL EMPEROR, HAIL SATANAS!

aber so...

-----------------------
ceterum censeo religionem esse delendam


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]