Re: Walhalla

Abgeschickt von murat am 01 September, 2003 um 20:43:35:

Antwort auf: Re: Walhalla von CrypticalPuzzle am 01 September, 2003 um 10:38:33:

Lieber Cryptical Puzzle,

Ich habe leider die Nummer der Verse falsch geschrieben,entchuldige mich bitte.Ich korigiere :52.36 ist falsch geschrieben.Richtig ist 52.20.Die anderen sind richtig:

Die Koran Verse:

47-15.(So ist) die Lage des Paradieses, das den Gottesfürchtigen verheißen wurde: Darin sind Bäche von
Wasser, das nicht faulig wird, und Bäche von Milch, deren Geschmack sich nicht ändert, und Bäche von
berauschendem Getränk - ein Genuß für die Trinkenden - und Bäche von geläutertem HONIG Und darin
werden sie Früchte aller Art bekommen und Vergebung von ihrem Herrn. Können sie wohl jenen gleich sein,
die ewig im Feuer sind, und denen siedendes Wasser zu trinken gegeben wird, das ihre Därme zerreißt?

44-52.in Gärten mit Quellen
53.gekleidet in Seide und Brokat sitzen (sie) einander gegenüber.
54.So (wird es sein). Und Wir werden sie mit HURIS vermählen.
55.Sie werden dort Früchte jeder Art verlangen (und) in Sicherheit (leben)
56.Den Tod werden sie dort nicht kosten, außer dem ersten Tod. Und Er wird sie vor der Strafe der Gahim
bewahren

52-20.Gelehnt werden sie sein auf Ruhebetten in Reihen. Und Wir werden sie mit HURIS vermählen.

Ps:Lieber Alpha Omega hat die Feststellung :
Unser lieber Murat reitet sich gerade in etwas ein, wo er kein Wissen besitzt. Du wirst Hel und Walhalla nirgends im Koran finden.

Habe ich irgendwo geschrieben ,dass die Wörter HEL und WALHALLA in Kuran geschrieben ist.
Ich habe geschrieben,WALHALLA=ALLAHLAW,was ALLAH S RECHT ist.
HEL=HELL in englischer sprache,=HOLLE,
Und die kuran Verse angegeben,wie oben.
WALKURE(aehnlichkeit mit huris)
HONIG
Ist irgendwas, was ich geschrieben habe, mit Unwissen zu tun?
Ich wollte nur ,was ich in anderen Quellen gelesen habe,und was ich darüber denke mit euch teilen.Ich freue mich immer wenn ich von WISSENDEN Menchen was lerne ,und die Ihres Wýssen sich mit mir teielen würden ,das ich auch dadurch was lerne.

Ich habe mehrmals geschrieben :

GOT WEISS, WAS RICHTIG IST.
Gruss
murat


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]