Re: Mathematischer Vergleich

Abgeschickt von Alpha Omega am 02 September, 2003 um 16:16:22:

Antwort auf: Re: Mathematischer Vergleich von Hans Wasserbaum am 02 September, 2003 um 16:08:06:

: 1+1+1 = eine Summe, eine Zahl.

: Wasser hat drei Formen:
: flüssig, fest und gasförmig.
: Es bleibt dennoch Wasser.

: 3 Betriebe können eine Firma ergeben.

: Ein Mensch hat einen Geist, eine Seele und einen Körper. Er ist dennoch ein Mensch.

##Wasser kann nicht zugleich flüssig, fest und gasförmig sein.

Der Vergleich mit den Firmen ist ein wenig kurios.

Der Mensch hat eine Seele und einen Körper, der körper stirbt, die Seele nicht. Der Geist sind die Geistwesen auf unserer Welt, die uns sehen können, aber nicht wir sie, solange wir sie nicht rufen. Was wir auf gar keinen Fall tun dürfen.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]