Re: Krieg der Sterne

Abgeschickt von Seraph am 29 April, 2002 um 21:03:07:

Antwort auf: Re: Krieg der Sterne von Luke Skywalker (XF-000) am 29 April, 2002 um 18:19:51:

: : PS.: Kleine Frage, kennst Du Dich mit Kabballah aus? Hab da so Zahlenentdeckt!!!

: :
: : zurVersöhnungmiteinersternschnuppefunkel

: Mit Kabballah habe ich mich bisher nur wenig beschäftigt. Aber kläre mich auf. Ein interessantes Buch ,das sich auch mit Zahlencodes beschäftigt, ist Michael Drosnin's "der Bibelcode". Wird auch in Bezug auf aktuelles politisches Geschehen oft zitiert.
: Versöhnungsgruß zurück, Luke Skywalker.

Hallöchen Luke,

dann hast Du intuitiv bestimmte Zahlen hinter Deinen Namen gesetzt, eigenartig. Würde ich Dir fast empfehlen,Dich mit der Kabballah auseinanderzusetzen. Ist vielleicht eines der Siegel fürs NT (darf ich diabolisch mitden augenfunkeln? :-)) Vielleicht darf ich Dir die beiden Coralfbücher empfehlen.Kleiner Tip,in einenkleinen Buchladen gehen, und keine Adresse hinterlegen,hab gehört,daß man danach gefragt wird, wenn man die will. Man wird sehr schnellzum Staatsfeind!!! Oder schau, ob Du sie antiquarisch bekommst. Dann kannst Du mich noch besser verstehen. Da ist vorne eine Liste über die Buchstabenbedeutung drin,die sauber ist. Da gibt es nämlich viel Mist. Der Bibelcode ist bitte mit absoluter Vorsicht zu genießen, schaumal auf das Kennedyattentat!!! Und auf das Rabinattentat!!! Lies es nochmal,Du wirst fündig noch und nöcher. Ich kann Dir da noch mehr posten. Hast Du eigentlich schon mal auf die Rückseite Deines Personalausweises geschaut? Auf das Wasserzeichen? Weißt Du, ich habs schon malgeschrieben, auch Agnostiker glauben,aber anders und das was sie wissen und beweisen können. (Sollte jetzt kein Steinwurf sein:-) War freundlich gemeint)

Jedenfalls steht vor jedem Kapitel eine Zahl im NT. Und was das kabballistisch bedeutet, darum gehts im Kapitel. Versuchs mal. Wenn Du die Bücher nicht mehr bekommst, dann ist auch Cheiron gut. Wer Verstand hat (888) der berechne die Zahl des Tieres, dennsie ist eines menschen Zahl und seine Zahlist 666. Vielleicht komisch, wenn ein Agnostiker so etwas sagt,aber vielleicht muss man Agnostiker sein, um den Sachen wirklich auf den Grund gehen zu wollen. Manchmal werden B(engel) zu Seraphs. :-)

Anderes Thema: Schau doch noch mal auf unsere Seite und lies alles. zumindest die Oberen Postings. Im Grunde wollen alle Menschen doch in Frieden miteinander leben, ob mit oder ohne Gott. Das ist der freie Wille und ein Ungläubiger muss nicht gottlos sein, der Feind liegt ganz wo anders, den finden wir nicht hier herinnen, davon bin ich überzeugt.

Titel der Bücher von Coralf:

Maitreya, der kommende Weltlehrer(Titel täuscht!!!)

Der Weg zur geistigen Mystik

Übrigens: Rothkranz hat in Bezug der Kabballah nicht recht, Yeshua war selber Kabballist. Hat der Katharer Michel de Notre Dame vielleicht bei ihm gelernt,wie man verschlüsselt?


liebe katharische Grüße Seraph

PS.: Habs dem Schalker schon gepostet, daß ich meinem Computer einen Maulkorb verpasst habe, wegen meiner "Kreuz"zug bemerkung, jetzt beisst er nicht mehr sondern bellt nur noch. War aber nicht für Leute wie Dich, sondern für diesen Malukri, der hier sicherlich alle in die Hölle schicken würde, ausnahmslos (Außer ich hab ihn missverstanden, darin bin ich nämlich sehr gut)




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]