Fragen und Antworten in der Bibel

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 06 September, 2003 um 15:25:51:

Antwort auf: Es ist interessant mit einigen zu disktutieren... von Alpha Omega am 02 September, 2003 um 10:03:16:

: ...aber bitte denkt nie, ich hätte irgendein Zorn in mir gegenüber "harten" Schreibern. Ich schreibe Beweise, ihr schreibt Beweise.
: Es ist eine Diskussion, und wenn einige bestimmte Personen keine Antworten mehr haben auf Fragen, dann wüten sie herum. Wütet nur, meine Seele ist ruhig und besonnen. Ich habe es gefunden, habt ihr eure Wahrheit in euch auch gefunden, oder fliegt ihr einach über das Unverständliche hinweg und nimmt das, was euch passt?!
: Lasst uns diskutieren, seid nicht böse auf mich, wie auch ich nicht auf euch böse bin ;-)

Das hast Du gut beschrieben. So sehe ich das auch.

: Der Grund, wieso ich hartnäckig bin:
: Ich kenne die Bibel, es war mein Lebensweg. Jeden Vers habe ich erlenrt zu verstehen. Aber je mehr ich lernte, desto mehr kamen Fragen auf. Fragen über die Evangelien, Fragen über den Erstgeborenen Abrahams, Fragen über den Schweinefleischverbot im AT und im NT.
: Wer wirklich liest, hat Fragen.

Das sehe ich genauso. Nur gibt mir die Bibel Antworten, während sich der Koran in Widersprüche verstrikt. (Beispiele siehe auf dem untenstehenden Link.)

Bitte stelle Deine Fragen zur Bibel kurz und knapp ins Forum, damit ich sie bearbeiten (lassen) kann.

Danke, Andreas


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]