Re: Herzlichste Grüsse an Gerhard, Andreas unserem Webmaster....

Abgeschickt von Stefan am 08 September, 2003 um 03:29:48:

Antwort auf: Re: Herzlichste Grüsse an Gerhard, Andreas unserem Webmaster.... von Alpha Omega am 24 August, 2003 um 20:51:22:

: Ich bin nach wie vor hier, war dank einer göttlichen Einladung für eine geraume Zeit in der Türkei, und durfte ein vor fast 20 Jahren gefundenes Evangelium studieren, dass noch unter Beschluss sein muss. Das ist auch ehrlich gesagt gut so.

Hallo alpha omega,
Hast Du es wiklich gelesen? In welcher Sprache ist es? Ist es vom inhalt wie die hierzulande erhältliche deutsche Übersetzung? Auf jeden Fall sehr interessant? Versuche gerade den Codex Sinaiticus zu bekommen und nachzuforschen.

Friede,

Stefan


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]