Re: Krieg der Sterne

Abgeschickt von Seraph am 02 Mai, 2002 um 15:47:28:

Antwort auf: Re: Krieg der Sterne von Luke Skywalker am 02 Mai, 2002 um 10:21:23:

mdMmus?

Hallöchen Luke,

Danke fürs Posting. Du wirst sehen, was ich meine, wenn Du das andere liest. Schlimm finde ich, daß sich solche "Sekten" in einem Maße vermehren undvergrößern, das ist schon bedenklich. Die haben Millionen von Mitgliedern.
Ich war mal neugierig und habe so eine Veranstaltung besucht, was da abläuft ist eine Gehirnwäsche vom Feinsten und die Schwingung zum Davonlaufen. Die Mitglieder hinterfragen gar nichts. Alles wird kritiklos geschluckt. Und das Beste war dann die "Invokation", lecker, traumhaft. (Da gibt es eine uralte kabballistische Formel dagegen, was übrigens unangenehm aufgefallen ist!!!) Wer sich auch nur fünf Minnuten mit Okkultismus beschäftigt hat weiß was eine Überschattung ist und eine Invokation ist fast das Gleiche. Die anderen Sekten sind aber auch nicht besser, das Gleiche in Grün.

Weißt Du, ich denke, wenn von Irgendwoher etwas Unangenehmes kommen sollte, dann von diesen Sekten, nicht vom Atheismus. Wusstest Du, daß Nietzsche vor seinem Tod bereut hat, was er nicht geglaubt hat? Offensichtlich hat er wohl etwas wahrgenommen. Ein weißes Blatt Papier kann man beschreiben, bei einem vollgekritzellten muss man furchtbar viel radieren. Der Agnostiker schreibt ganz fein mit einem Bleistift.Und er hat immer einen großen Radiergummi dabei.:-)

Was meinst Du über die Katharer ?

Freu mich auf Feder(bzw. Tastatur)krieg!:-)


mkG Seraph




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]