Re: Sind Kriege Wille oder Strafe Gottes?

Abgeschickt von Alpha Omega am 11 September, 2003 um 14:49:54:

Antwort auf: Re: Sind Kriege Wille oder Strafe Gottes? von logo am 10 September, 2003 um 23:38:55:

: Hi,Stefan

: "sei mal ehrlich, wie viele Männer kennst Du die mit anderen Männern Geschlechtsverkehr haben, wobei beide heterosexuell sind?"

: Aber Stefan, woher willst Du wissen, daß dieser Abschnitt von Paulus nicht sehr abstrakt formuliert ist. Diese Heteros, die nicht homosexuell sein sollen, wie er schreibt, sind das ja auch nicht. Also, wir seinem Gebot ja nicht wiedersprochen. Auch die Homosexuellen sind dem entsprechend dann auch nicht hetero. Alles OK.

: Gruß,
: logo

##Lieber logo,
ich lese Deine Beiträge immer mit Interesse und mit Respekt, deshalb schrieb ich auch kaum einen Beitrag zu Deinen Beiträgen, aber nun kommt es dazu ;-)
Homosexuelle sind vor GOTT ein Abschaum. Verzeih, dass ich so krass schreibe, aber es ist wirklich die Wahrheit. Überlege Dir einfach nur Sodoma und Ghomorra. Sieh, was GOTT mit denen anstellte.
Einer der Anzeichen für das Ende aller Zeiten wird es auch sein, dass Männer mit Männern und Frauen mit Frauen zur Normalität, zum Alltag gehören wird. Nun sieh unsere Zeit an:
Staaten legalisieren die Heirat von Gleichgeschlechtern, und sehen es als Toleranz und "Fortschritt" an. UNSINN!
Sogar einige Kirchen ermöglichen Homo-Heirat vor GOTT, was doch sogar eindeutig in der Bibel als Greuel von GOTT empfunden wird.
Nun soll mir noch einer sagen, diese gemeinten Kirchen würden was mit GOTT zu tun haben. UNSINN.

Das ist keine Emanzipation, kein Fortschritt, keine Evolution, keine metaphorische Auslegung der Geschlechter, sondern wirklich und wahrhaftig die Nicht-Akzeptanz von GOTT. Und wehe den Staaten und Menschen die GOTTES Gebote, Verbote und Willen nicht annehmen, wehe denen. Sie werden gerichtet am ersten Tag des letzten Tages aller Zeiten.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]