Re: Prophezeiungen

Abgeschickt von Miller am 04 Oktober, 2003 um 02:24:32:

Antwort auf: Prophezeiungen von CrypticalPuzzle am 02 Oktober, 2003 um 12:45:28:

:Sorry, aber alle diese Prophezeiungen wurden erst knapp 40 Jahre nach dem Tod Jesus geschrieben ! Na ? Blinkt es langsam daoben ?
Ich kann jetzt auch ein Buch schreiben , indem ich prophezeihe, dass es MItte des 20-ten Jahrhundert einen Weltkrieg gibt. Nach ein paar Tausend Jahren wird dann auch jemand sagen , dass ich ein grosser Prophet war !!!
Überleg doch mal : warum steht es nirgends in der Bibel, dass dieses Buch geschrieben wurde während Jesus noch lebte ?
Ich weiss , was du jetzt denkst : in der Bibel steht drin, dass alles was in diesem Buch drinsteht, von Gott ist. Aber kann ich das auch nicht in meinen Buch schreiben ?
Für mich persönlich ist die Bibel so `ne Art Geschichtsbuch mit den Richtlinien des Lebens, die Anhand von Geschichten und Gleichungen hervorgehoben wird.
Wie gesagt, es ist meine persönliche MEinung und wer damit nicht einverstanden ist, der hat eben eine andere Meinung, die ich auch akzeptiere.
Übrigens : warum steht es nirgends, wann diese Prophezeiungen stattfinden ?So kann ich ja genauso sagen, dass es irgendwann mal auch Klone geben wird und man sich sein Kind "bestellen" kann mit allen guten Eigenschaften, die man sich wünscht. Und irgendwann wird es auch so sein : ob in 10 Jahren oder in 50 !

Mit freundlichen Grüssen
V.MIller


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]