Re: Brief zweier Priester

Abgeschickt von Andreas am 13 Mai, 2002 um 19:38:50:

Antwort auf: Re: Brief zweier Priester von Seraph am 23 April, 2002 um 19:49:17:

: Ich sehe ganze Jahrhunderte großinquisitorischer Hetze wieder vor meinem geistigen Auge aufsteigen, wenn ich so etwas lese. Das darf doch nicht wahr sein. Das ist kein Christentum, das ist Satanismus in Reinkultur. So viel Hass in einem Posting, das habe ich noch nie erlebt. Von wessen Geist bist Du besessen? Wie kann man so denken? Wir schreiben das Jahr 2002!!!!!!!! Wenn Yeshua heute auf die Welt käme, geistig oder körperlich, DU würdest ihn sicherlich nicht erkennen. Wes Geistes Kind bist Du? Armer Yeshua, wie sehr man diesen guten Menschen missverstanden hat!!!!!

So wie ich die Ganze Sache gelesen habe, klagen malukri und Du die selbe Sache an. (malukri scheint Empfänger (und Freund) eines Chic-Newsletters zu sein, der von römisch-katholischen Priestern niedergemacht wird.)
malukri scheinen diese Texte genausowenig zu gefallen wie Dir, Seraph.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]