Re: FAHRT ZUR HÖLLE , ihr CHRISTENMISSGEBURTEN !!!!!

Abgeschickt von Antiislamist am 16 Oktober, 2003 um 14:11:13:

Antwort auf: FAHRT ZUR HÖLLE , ihr CHRISTENMISSGEBURTEN !!!!! von SHINE am 25 August, 2003 um 13:02:17:

Hallo Du geistiger Tiefsegler !

Dachte ja echt nie, daß ich mal die Christen verteidigen würde (bin selber Heide)aber bei Deinen Ergüssen geht selbst mir die Hutschnur hoch !

: Nochmal ein paar worte zur Liebe deiner Religion oder besser zur Nächstenliebe,
: es geht mich ja nichts das ihr das gesülze etwas falsch versteht und es in der
: kirche gegenseitig treibt - aber wenn eure Arschlöcher von priestern kleine
: kinder vergewaltigen hört der Spaß für mich auf, dir als schwule ratte mag es
: ja gefallen zu haben , als dein Pfarrer dich beim weirachschleudern in den
: Arsch gefickt hat , aber den meisten kindern ist es unangenehm ihr
: Kinderschänder !!!

Bei den Christen steht Derartiges nicht in irgendeinem Buch. Aber in Eurer Scheiss-Scharia stehts ! Und Euer KiFi -Mohammed hat es Euch vorgemacht ! Der hat mit 48 ein Kind von 6 Jahren geheiratetet und drei Jahre später vollzug er die Ehe an dem Kind !!!!!!!! Noch Worte dazu ?????? Was den Analverkehr anbetrifft, so sind mir ganz persönlich Fälle bekannt, in denen islamische Mädchen sich auf diese Art und Weise ihre Jungfernschaft erhalten haben ! Das alleine spricht schon Bände ! Die armen Mädchen, die sich lieber dieser (sadistischen) Praktik unterwerfen lassen, als dazu zu stehen, daß sie gerne mit ihrem Freund schlafen ! Und das nur, weil so ein krnaker Idiot auf der Jungfernschaft besteht, anderweitig droht diesen Mädchen entweder der Ausschluss aus der Familie (in den harmloseresn Fällen) oder aber der Tod ! Was sagst Du dazu nun ? Oder daß ein vergewaltigtes Mädchen per Schariabeschluss ihren Peiniger heiraten muss um wieder "rein" zu werden ! Nicht wahr ? Dann googel mal !

Magst nen Link dazu ? Kann ich Dir jederzeit liefern !

: * 58; 5: Diejenigen, die sich Allah und Seinem Gesandten widersetzen, die
: werden gewiß erniedrigt werden, eben wie die vor ihnen erniedrigt wurden; denn
: Wir haben bereits deutliche Zeichen herniedergesandt. Und den Ungläubigen wird
: eine schmähliche Strafe. *

Eure Abartigkeiten kann man in der Schria nachlesen. Als Pagan bin ich dacon überzeugt: Das nächste Leben kommt bestimmt, auch für Dich mein Freund ! Besser, Du räumst bald auf in Deinem verfaultem Hirn und Deinem kalten, bösen Herzen ! Du bekommst den ganzen Hass, den Du hier über die Andersgläubigen bzw. Ungläubigen ausgießt wieder serviert, davon bin ich überzeugt.

: Zu deinem erbärmlichen und zugleich dreisten Missionierungsversuch sei soviel
: gesagt: Wer in weißen kleidern auf dem richtigen weg zum Lichte geht, macht
: nicht den dummen Fehler und springt in die schlammige stinkende Schweinejauche
: am Wegesrand !!!

Da gibts auch so eine Geschichte, von weißen Schäfchen, in denen reissende Wölfe stecken. Bist Du so einer ?

: * 2 ; 135 : Und sie sprechen: «Werdet Juden oder Christen, auf daß ihr
: rechtgeleitet seiet.» Sprich: «Nein, (folget) dem Glauben Abrahams, des
: Aufrichtigen; er war keiner der Götzendiener.*

Das ist richtig, nur den wirst DU in dieser Inkarnation nicht verstehen und nachvollziehen können ! Dazu müsstest Du erst einmal Dein Herz zu öffnen wissen. Du bist für mich nur ein islamischer Fanatiker, und ich frage mich, was DU in einem Land suchst, in dem nur Schweine wohnen. Gefällt es Dir so gut in der Schweinejauchegrube ???

: 9 ; 32 : Sie möchten gern Allahs Licht auslöschen mit ihrem Munde; jedoch Allah
: will nichts anderes, als Sein Licht vollkommen machen, mag es den Ungläubigen
: auch zuwider sein.

: , 33 : Er ist es, Der Seinen Gesandten geschickt hat mit der Führung und dem
: wahren Glauben, auf daß Er ihn obsiegen lasse über alle (andern)
: Glaubensbekenntnisse, mag es den Götzendienern auch zuwider sein. *

Mohammed war ein Mörder und Kindermissbraucher. Ein Ungerechter vor Gott !


: Also lies und begreife du frevelhafte Kreatur :

: *La ilahe ilALLAH MUHAMMEDen rasulALLAH*

Heutzutage würde Mohammed auch in den meisten Ländern, in denen die Menschen islamisch sind vor ein ordentliches (weltliches) Gericht gestellt und wegen einigen Dingen verurteilt, als da wären: Hochverrat, Kindesmissbrauch, Polygamie, Mord, Aufstachelung zum Mord, Erbschleicherei, Heiratsschwindel, Raub. Magste noch mehr hören ?

Ich kann an dem Kerl nicht einmal etwas menschliches finden, geschweige denn, daß ich in dem einen Gesandten Gottes erkennen würde !

Grusslos

Antiislamist



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]