Re: Von Mohammed zu Christus

Abgeschickt von Peterpaul am 18 Oktober, 2003 um 19:47:20:

Antwort auf: Re: Von Mohammed zu Christus von Anli am 14 Oktober, 2003 um 20:21:57:

: : Haháhahahaha!Hey Alpha Omega du hast voll recht, dieser Peter Paul oder wie er auch immer heissen mag, ist gleub ich dieser angebliche "Türke" der auf seltsamer Weise zum Christentum übergetreten ist! Nachdem ich diese Geschichte gelesen habe kamen mir fast die Tränen, ich fragte mich wie ein Mensch es bloß schaffen kann Text mit so vielen Lügen, unwissen und Schamlosigkeit zu schreiben.......... naja was solls........
: : ALLAH HO AKBAR!!!!!

: ALs Christin muss ich sagen, dass ich mich dafür schäme, welche Hetzkampagne gegen den Islam betrieben wird. Warum ein Muslim Christ werden soll, wird dann noch dazu mit so allgemeinen Floskeln (dann hast du Frieden) und nicht mit einer tiefgründigen Diskussion der heiligen Schriften begründet. Außerdem: Ich kenne sehr sehr viele Christen, die absolut keinen Frieden haben.


Hallo Anli
Ich kann Dir bei der Hetzkampangne nicht folgel, weil diese Inhalte die Du als Hetzkampangne ausgibst,ja Aussagen aus dem Koran wiedergegeben werden.
Du verwechselst Ursache und Wirkung.Die Hetzkampangne liegt im Koran die Andersgläubige
erbarmungslos nieder machen.
Ich empfehle Dir, den Koran zu lesen.
Grüße Peterpaul


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]