Re: Ist die Religion in die ich heingeboren wurde, automatisch auch die richtige

Abgeschickt von Gottlose ! am 28 Oktober, 2003 um 22:32:30:

Antwort auf: Re: Ist die Religion in die ich heingeboren wurde, automatisch auch die richtige von David am 20 Oktober, 2003 um 18:24:36:

Meiner Meinung nach gibt es keinen Gott !

Selbstverständlich gibt es keinen, ja sicher er lebt in den wolken ... !

(mir macht es auch nichts aus, z.B. scheiss auf gott oder so zu sagen)

NICHT DASS IHR DENKT:--> ich bin satanist... nein es gibt einen teufel genauso wenig wie einen gott!

Das wurde früher nur erfunden um das geld der menschen abzuzocken ... !!!

BEISPIEL IM MITTELALTER: ,, Du hast gesündigt kauf einen Bußbrief der Kirche und Gott wir dir verzeihen!"
was ist das für ein schwachsinn???
und heute mit den spendenaktionen ist das nicht anderes mehr als ein drittel des geldes geht auf die bearbeitung und weiß gott wohin drauf !!!

DAS IST DOCH SCHWACHSINN...

bitte mailen wenn ihr was sagen wollt ...


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]