Re: Scheiß Russen

Abgeschickt von Peng am 28 Oktober, 2003 um 22:47:21:

Antwort auf: Re: Scheiß Russen von Vitali am 28 Oktober, 2003 um 22:00:55:


:
: Wie blöd kann man eigentlich sein und alle Russen über einen Kamm scheren?

Wie blöd muß man sein und sich in einem Land in dem man "eigentlich" Ausländer ist so aufzuführen, daß die eigenen Landsleute die friedlich hier leben wollen darunter leiden müssen?
Wenn du als Ausländer in einem anderen Land Scheiße baust, dann bist nicht du es, sondern das Volk das du repräsentierst! Und das ist überall so! Und die meißten Russen die ich wohl oder übel kennengelernt habe sind scheiße!!! Kein Benehmen, machen dich an weil du ihre Luft atmest oder zufällig kein Feuer für sie hast und so 'n Blödsinn! Kurz gesagt: Hasenhirne!!!


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]