Re: Scheiß Russen

Abgeschickt von Peng am 28 Oktober, 2003 um 22:51:35:

Antwort auf: Re: Scheiß Russen von Vitka am 20 Oktober, 2003 um 22:13:10:

: : Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!!!
: : Davon haben die meißten Russen noch nix gehört! Die Sprache verstehen sie eh nicht und ihre Grütze haben sie versoffen! Die denken mit Gewalt können sie alles erreichen, schlägern, sind in der Russenmafia und denken sie können sich in unserem Land alles erlauben, weil sie denken sie sind der Käs' weil sie stinken! Zu hause würden sie die Tapete von der Wand fressen und benehmen sich hier als würde ihnen alles gehören. Aber das WIR dafür gearbeitet haben, daß es so ist wie wir leben, da fehlt eben der Verstand.
: : Und wenn Du das Alpha und das Omega sein möchtest, ist auf Dich auch kein Verlaß mehr! Viel Spaß hinterm Mond!!!
: : PENG

:
: Man es gibt sollche und solche !!!
: JA? Nicht alle sind gleich !!!
: Ich bin auch Russe !

: Es gibt behinderte Deutsche, Russen, Türken, ...
: und so weiter ...
: Jede Nation hat schwarze Schafe !

Komisch, daß die meißten der schwarzen Schafe hier leben.
Siehe meine Antwort bei Vitali.




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]