Re: unbiblische Gemeinde ändern?

Abgeschickt von Miller am 17 November, 2003 um 00:06:17:

Antwort auf: unbiblische Gemeinde ändern? von Andreas (webmaster) am 16 November, 2003 um 21:56:52:

Hallo Andreas !

Es geht mir ja nicht darum, diese Gemeinde zu ändern, denn das schaffe ich sowieso nicht. Die Pfingstenbewegung in Deutschland ist in letzten Jahren zu stark geworden , um als ein einziger Mensch gegen sie bestehen zu können...
Und Andreas, ich bin nicht gläubig und glaube auch nicht an die Existenz einer Höheren Macht (ausser dass es Ausserirdische gibt) , deswegen kann ich nicht ein Christ werden. Es sei denn ich würde mich selbst belügen. Das Lesen der Bibel habe ich nur angefangen, weil ich mir dadurch erhofft habe, meine Verlobte mit ihren eigenen Waffen (der Bibel) schlagen zu können. Doch auch das war ohne jeglichen Erfolg, denn es kamen nur Sprüche , wie "... nein, nein, du verstehst es ganz falsch !!! " .

Übrigens, ich weiss jetzt nicht wo, aber ich habe es schon inder Bibel gelesen, dass Mann und Frau zu einem Fleisch werden und es ausreicht, dass auch nur einer von denen an GOTT glaubt und sie dadurch gemeinsam erretet werden. Ich kann mich aber auch irren...


Viktor Miller



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]