Jesus kennenlernen

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 26 November, 2003 um 10:57:45:

Antwort auf: Re: wahre Christen sind Muslime von muthanna am 23 November, 2003 um 19:32:56:

(Die Stellenangaben im Koran können um +/- 1 Sure abweichen. Also bitte etwas suchen.)

: ES GEHOERT DATZU MUSLIM ZUSEIN AN JESUS CHRISTUS, DER MASSAIAH, SOHN MARIA'S, DAS WORT GOTTES ZUGLAUBEN

Dann lerne Jesus mal kennen. Ich empfehle die Evangelien. (Wie auch Mohammed dies tat: 3. Sure [4], auch 5. Sure [67])

: EIN MANN UND EIN PROPHET DER NAH ZU GOTT STAND EINER DER GROESSTEN MAENNER DIE ES AUF ERDEN GAB , DER SEIN KURTZES LEBEN HIER AUF ERDEN BESCHEIDEN , FROMM UND EHRLICH FUEHRTE

Stimmt.

: ALS SEINE FEINDE IHN TOETEN WOLLTEN ERHOBE IHN GOTT ZUSICH IM HIMMEL ,

3. Sure [56] "Allah sprach: Ich will dich, o Jesus, der Menschen Tod sterben lassen, zu mir erheben und dich von den (Anwürfen der) Ungläubigen reinigen."
Jesus ist, wie dies die von Mohammed empfohlenen Evangelien beschreiben am Kreuz den menschlichen Tod gestorben. Danach wurde er - nachdem er auferstanden war - zu Gott erhoben.

: ER WIRD ZURUECK KOMMEN UND UNS MUSLIME FUEHREN ,

Er wird alle Kinder Gottes führen, die sich ihm unterwerfen.
Würdet Ihr Euch ihm unterwerfen, wenn er bei seiner Behauptung bleibt, Gottes Sohn zu sein?

: MUSLIM SEIN HEISST SICH GOTT ZU UNTERWERFEN IST DASS NICHT DIE REIGION DIE JESUS GELEHRT HAT ?

Ja.

: NIE HAT ER GESAGT DASS ER GOTT WAERE IM GEGENTEIL , ER BEFAHL UNS NUR GOTT ANZUBETEN

Stimmt.

: BITTE DIE BIBEL AUFSCHLAGEN UND NACH IRGEND EINE AUSAGE VON JESUS WO ER SAGT DASS ER GOTT WAR

Bitte lies auch mal in der Bibel, um Klarheit über Jesus' Stellung und Tod zu erhalten.

: NICHTS STEHT IN DER BIBEL AUSER DASS ER EIN DIENER GOTTES WAR , WEN SOLLEN WIR GLAUBEN JESUS ODER LEUTE DIE DREI HUNDRET JAHRE NACH JESUS KAMMEN UND UNS DIE DREIGOTTHEITEN LEHRE HINTERLIESSEN??,

Ich glaube Jesus, der in Lukas 22:70 auf die Frage "Da sagten alle: Du bist also der Sohn Gottes." folgendes antwortete: "Er antwortete ihnen: Ihr sagt es - ich bin es."

: KOMMT ZU DER WAHREN RELIGION JESUS KOMMT ZU ISLAM.

Sagen wir mal lieber so: Unterwerft Euch Gott und lernt ihn zu lieben!


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]