Allah ist besser als euer Gott !

Abgeschickt von Urlauber am 30 November, 2003 um 03:13:42:

SALAM!! Ich surfe gerade im Internet und wurde damit durch ALLAH auf eure hübsche Website geleitet! Ich mache gerade Urlaub in Djidda am Roten Meer (ihr wisst, wo unser Super-Held Osama herkommt) und weiß jetzt wieder, was der wahre Islam ist, bei dem uns im Kufr-Land Deutschland ja nur Steine in den Weg gelegt werden. Gestern habe ich bei einer Live-Hinrichtung zugesehen, und ich finde, das ist tausendmal unterhaltsamer (und macht vor allem fromm!) als diese Kafir-Videospiele mit nackten Frauen und so.. Zwar musste ich hinterher ein paar Blutspritzer von dem durch die Luft fliegenden Kopf des Ehebrechers aus meiner Djallabiya waschen, aber dafür weiß ich: hier geschah nur der Wille ALLAHS, zu dem wir alle heimkehren müssen, die einen früher, die andern später – die einen ohne Kopf, die andern mit! Euch allen noch einen gesegten Ramadan! Wassalam


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]