Re: Kopftuchurteil - was denkt ihr Christen drüber?

Abgeschickt von Sowie am 30 November, 2003 um 19:01:21:

Antwort auf: Kopftuchurteil - was denkt ihr Christen drüber? von Zaynab am 30 November, 2003 um 12:54:44:

Antwort auf Zaynab

: Salam Leute, super Seite!!!! Aber gibt es auch eine Rubrik "Aktuelles"? (Macht doch islam.de mal etwas Konkurrenz..) Ich würde z.B. gerne mal mit anderen darüber chatten, was sie so von dem Kopftuchurteil halten. Ich meine: müssen wir uns das gefallen lassen?

xx soviel Freiheit wie im Westen gibt es bei den Islam dominierten Länder bei Weitem nicht.

Man muß die Frauen dort verhüllen, damit sie nicht gestohlen werden.. von anderen Männern.. eine saubere Moral ist dass... es ist auch verständlich, den einer hat viel Frauen, der andere keine da kommt schon mal Frust auf....

Ich finde es sehr schade, dass unsere schöne Religion es so schwer hat in diesem ungläubigen Land,

XX Habe gar nicht gewusst, das unser Land etwas glaubt!!!

und ich persönlich hätte auch nichts gegen eine Lehrerin nur mit Sehschlitz, wie ich ihn selber trage. Oder auch die Burka – die finde ich ja toooodschick!! Und auch die zu tragen gehört zur Religionsfreiheit! Kämpfen wir also alle dafür, dass Deutschland recht bald ein züchtigeres, islamisches Land wird! Am besten durch weiteren Kampf

XX: der Islam hat nur den Kampf um Macht im Sinn.
die Religion ist nur Deckmantel...

das sagt "Sowie"



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]