Tolle Seite

Abgeschickt von G. D. am 03 Dezember, 2003 um 20:02:46:

Antwort auf: Re: Die aramäische Peshitta Bibel ist die einzige auf die man sich 100% verlassen kann. von Elishah Gabriel am 20 August, 2003 um 13:43:47:

Ich danke ihnen für diese informationsreiche Seite. Ich Suche schon seit Tagen etwas über den Armenien Massaker für mein Deutschreferat. Die Seiten die ich gefunden habe, besagen nur, dass der Massaker in Armenien stattgefunden hat und das man dafür extra ein Gedenktag errichtet hat, aber viel mehr Informationen gabe es nicht. Da stellt sich die Frage denn WARUM? Ich teile mit ihnen ihre Ansichten.
Man sieht auch, dass die Armenier sehr sehr viele Aserbaidschaner sowohl in Armenien als auch in Aserbaidschan getöted wurden, Frauen und Mädchen vergewaltigt haben etc. ;
www.ermenisorunu.gen.tr/deutsch/ massenmorde/gegenuber.html
Jetzt an Elishah Gabriel:
Einen Menschen der eine ganze Gesellschaft als "Schweine" bezeichnet finde ich sowieso nicht normal.Du beschimpfst eine ganze Gesellschaft und kannst die Meinung oder Glauben eines Menschen, der seine Beweise darstellt, nicht akzeptiere und kannst nicht einmal deine Meinung anstending(auch glaubwürdig)representieren. Du machst nur einen schlechten eindruck deiner Vorfahren, aber was soll's...
Nochmals tolle seite...


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]