Ich wills gar nicht wissen - kann weder die Zukunft noch Gott ändern

Abgeschickt von Thor am 06 Januar, 2004 um 15:51:25:

Antwort auf: Re: Muß ich es gar nicht wissen? von sowie am 06 Januar, 2004 um 11:43:20:

Ja, sowie - wie was?

Du denkst also ich muß krank oder high sein.
Klar, wenn ich in die Wüste ziehe und faste. Vielleicht noch irgendwelche Drogen nehme, Weihrauch, Hanf, Mohn und was da noch so gibt - klar dann bekomme ich auch Erscheinungen.
Zu labilen Menschen kommen die erwarteten oder befürchteten Geister.
Diese Erscheinungen sind Illusionen wie eine Fata Morgana - es gibt genug Leute die auf solche Erscheinungen reinfallen. Siehe Bibel.
Das ist weder real noch hilfreich, nur dumm!

Weder Drogenkosum noch Götterglaube haben die Welt
verbessert!

Kriege, Neid, Mord und Totschlag gab es in der Steinzeit und welch ein Fortschritt, gibt es noch immer!
Gruß
Thor


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]