Mit Gottes Hilfe

Abgeschickt von the-christ am 06 Januar, 2004 um 22:14:54:

Hallo an alle !

Wir haben ein großer Problem und möchten Euch um Hilfe bitten.

Wir haben vor ca. 8 Monaten eine kleine Goldschmiede „Design of Christ“ eröffnet.

Wissen Sie, wir haben echt viel Geld in die Werkzeuge investiert (ca. 15.000 Euro )
und seit 2 Monaten bekommen wir auch kein Überbrückungsgeld mehr vom Arbeitsamt.

Leider läuft das Geschäft überhaupt nicht, und wir haben auch schon viel Geld für die Zeitungswerbung ausgegeben.
Jetzt sind wir total am ende und schreien um Hilfe.
Wir haben ca. 200 eMails an Christliche Webseiten, Verläge, Zeitschriften usw. abgeschickt.

Wir haben aber leider nur 9 Antworten bekommen – 6 überhaupt keine Hilfe möglich und 3 mit eMail wo die Anzeige viel Geld kosten soll.

Das hätte ich nie gedacht dass man für die Werbung auf Christlichen Webseiten zahlen muss, und das überhaupt so wenig Antworten kommen.

Es gibt in Deutschland und überhaupt Weltweit nicht viele so schöne Medaillen die wir Herstellen.
Wir haben auch 8 Monate in die Entwicklung investiert, und haben gedacht wenn die Medaillen fertig sind bekommen wir die mit Gotteshilfe problemlos unter die Christen.
Wir haben noch reichlich Ideen um neue Medaillen, Kreuze, Rosenkranze usw. zu entwickeln, aber leider keine Finanzielle Möglichkeiten. Es sind schöne Medaillen die von uns entworfen wurden,
und sind das perfekte Geschenk für Taufe, Kommunion, Konfirmation, Weihnachten usw.

Nun kämpfen wir und hoffen auf Gottes und Eure Hilfe.

Wo könnten wir unsere Devotionalien Anbieten oder zur schau stellen ?
Wo könnten wir die Gläubigen Menschen ansprechen ?

Was sagt ihr den zu den Medaillen und Preisen ?

Unsere Seite die noch nicht ganz fertig ist findet Ihr unter www.the-christ.de

Wir bedanken uns für alle eMails, Anrufe und Briefe.

EMail info@the-christ.de

Mit Gottes Segen an alle
Adam Wrosch aus Lübeck ( bei Hamburg )


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]