auf Jahwe's

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 10 Januar, 2004 um 15:36:03:

Antwort auf: Auf welcher Seite stehst Du? Auf welcher Du? von Thor am 09 Januar, 2004 um 21:07:36:

: Ich dachte Du bist Katholik, denen ist nur Missionarsstellung erlaubt.

Du solltest Dir mal meine Seiten genauer ansehen.
Ich bin Christ. Das reicht.

: Zu welcher Christengruppe zählst Du Dich?

Ich gehe normalerweise zur Internationalen Gemeinde Christi. (Aber wie ich im Forum schon geklärt habe, bin ich genauso Jude (Römer 2:29) und Moslem (d.h. "Gott hingegeben" oder so ähnlich))

: Dass ich Dir nichts Falsches unterstelle!

Dazu solltest Du Dir meine Seiten durchlesen, denn auch die Gemeinde, zu der ich gehe sieht nicht alles so wie ich. (Zumindest noch nicht.)

Andreas


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]