Bibel abschreiben

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 10 Januar, 2004 um 20:28:56:

Antwort auf: Schreib doch Du von Thor am 10 Januar, 2004 um 15:21:06:

: die, von Gott bestätigten Aussagen, in der Bibel, auf. Das wird mit Sicherheit einfacher, den es gibt da KEINE! Du brauchst sie auch nicht nummerieren.

Warum soll ich die Bibel abschreiben?
Aber die Prophezeiungen über Jesus und von den Israeliten glaubst Du vermutlich sowieso nicht.

Also hier ein paar Aussagen, die sich in meinem eigenen Leben bestätigt haben:

Aus http://www.bibelkreis.de/themen/ereign.htm:
(Genauer Hergang siehe dort.)
>>Z.B. (Philipper 4:6) "Sorgt euch um nichts, sondern bringt in jeder Lage betend und flehend eure Bitten mit Dank vor Gott!" und (Matthäus 21:22) "Und alles, was ihr im Gebet erbittet, werdet ihr erhalten, wenn ihr glaubt." (siehe auch Matthäus 7:7)
...
Ich fühlte mich ein wenig wie in (Klagelieder 3:55) "Da rief ich deinen Namen, Herr, tief unten aus der Grube. 3:56 Du hörst meine Stimme. Verschließ nicht dein Ohr vor meinem Seufzen, meinem Schreien! 3:57 Du warst nahe am Tag, da ich dich rief; du sagtest: Fürchte dich nicht! 3:58 Du, Herr, hast meine Sache geführt, hast mein Leben erlöst." und war begeistert, dass Gott seine Zusagen einhält. Halleluja.<<

2.Mose 15:26 "Er sagte: Wenn du auf die Stimme des Herrn, deines Gottes, hörst und tust, was in seinen Augen gut ist, wenn du seinen Geboten gehorchst und auf alle seine Gesetze achtest, werde ich dir keine der Krankheiten schicken, die ich den Ägyptern geschickt habe. Denn ich bin der Herr, dein Arzt."
Gott hat mich geheilt.

Ich hoffe, dass Du irgendwann mal Gott so gut kennenlernst, dass Du mit meinen Aussagen etwas anfangen und diese nachfühlen kannst.

Viel Erfolg, Andreas


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]