Re: Christen?

Abgeschickt von John am 05 Juli, 2002 um 18:10:03:

Antwort auf: Re: Christen? von Gast am 04 Juli, 2002 um 15:28:07:

"Und wie sieht es nun bei dir aus? "

Nun, 3,5 Zimmer, mitten in der Großstadt, aber schon recht ruhig gelegen. Ansonsten meist recht unordentlich. Was willst du noch wissen? Wo soll ich helfen?

"Verstehst du überhaupt eins der Worte,die ich geschrieben?"

Naja, ehrlich gesagt machst du es mir nicht ganz einfach, denn die grammatikalisch-orthographischen Unzulänglichkeiten lassen schon mal hier und da Verständnisschwierigkeiten aufkommen. Rein inhaltlich war das ja soo schwierig nicht zu verstehen ;) Auch wenn es dich erstaunen mag: Ich habe tatsächlich schon komplexere Argumentationen gelesen.

"Du hast gewiß keinen Glauben"

Gewiss nicht.

"geh' deines Wegs."

Wohin denn? Ich find´s hier eigentlich ganz ok...



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]