Re: Christen?

Abgeschickt von Andreas am 12 Juli, 2002 um 11:19:37:

Antwort auf: Re: Christen? von Ein Reisender am 04 Juli, 2002 um 08:28:31:

: : Reisender,warum betrübst du dich über die Christen,in deren Herzen doch Krankheit ist?
: was kann ich machen? ist es nicht die Aufgabe eines Gottesergebenen, ihnen die Wahrheit zu zeigen? Sie von dem Irregehen abzuhalten, und von dem was sie selbst erdichten? Gewiss, wenn einer von der Menschen ein reines Herz hat, und die Wahrheit sucht, gewiss wird ihm ALLAH Ishallah, sein Herz öffnen und er wird den Islam finden. Ishallah.

Lieber Reisender, Deine Einstellung steht tatsächlich so im Koran, aber Du siehst, dass nicht alle Deine Meinung teilen.
Ich war auch sehr überrascht, dass Du Dir so viel Mühe mit uns gibst, finde es aber toll und wie schon gesagt, steht es im Koran und in der Bibel.
Lass Dich also nicht davon abbringen.

: : Haben sie nicht selbst erdichtet,was sie nun verehren?
: Gewiss ist der wahre Christentum(Islam), welcher Jesus, Friede sei mit Ihm, verkündete verloren gegangen.

Da kann ich Dir sogar zustimmen. Aber genauso, wie der Anführer des Christentums ersteht nun auch das Christentum wieder auf. Es gibt immer mehr Gemeinden, die sich nur nach Gott richten.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]