Re: RE: Abschließende Bemerkung

Abgeschickt von Andreas am 14 Juli, 2002 um 19:55:42:

Antwort auf: RE: Abschließende Bemerkung von John am 12 Juli, 2002 um 18:05:47:

Hey John, nu mach mal halblang. Ich bin froh dass sich hier auch ein Moslem traut etwas zu sagen.

Wie das nun mit unserer Rechtschreibung steht, ist ja wohl egal.

: : "ist es nicht ein Zeichen, das er dich Suchend sah und dir einen Moslem geschickt hat, der dir versucht hat die warheit zu erklären? Dies sind wahrliche die zeichen des Allweisen, des Allwissenden."
: DU bzw. dein Gesabbel sollen ein Zeichen Gottes sein???!!!! Boah, hast du´nen Knall - oder der Allwissende, da er ausgerechnet dich als "Zeichen" geschickt hat...

Also soviel schlimmer als die Argumente der Atheisten war das nun auch wieder nicht.
Gott wirkt durch viele Menschen. Ich habe jedenfalls durch den Kontakt mit dem Reisenden so einiges gelernt.
Zwar nicht das, was er wollte, aber meine Ideen über den Islam wurden zum Teil verbessert.

: Sind mangelhafte Rechtschreibe- und Grammatikkenntnisse eigentlich die besonderen Kennzeichen von Propheten wie dir? Nur mal so gefragt, interessiert mich wirklich...

Welche Sprachen kannst Du denn noch fließend in Wort und Schrift, John?

: Wenn deine fast schon widerliche Selbstgefälligkeit, alle, die nicht schnell genug auf die (virtuellen) Bäume kommen, mit deiner Interpretation von Wahrheit zu nerven, wenigstens mit ein bisschen Intelligenz unterfüttert wäre...

Wenn Ihr ihn nicht verschrecken würdet, vielleicht wäre ja noch 'was Intelligentes gekommen.
Vielleicht hätte er erkannt, dass das Christentum vielleicht doch mehr ist als seine Vorurteile?

: Warum haben die größten Hohlpfanne eigentlich immer das mit Abstand größte Mitteilungsbedürfnis??

Also, ich hatte ihn so einiges gefragt.

Warum antwortest Du eigentlich nicht zu meinem Beitrag über die Geschichte von Hank?


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]