Re: Abschlissendebermerkung

Abgeschickt von Andreas am 14 Juli, 2002 um 19:59:09:

Antwort auf: Abschlissendebermerkung von Ein Reisender am 12 Juli, 2002 um 17:31:41:

: Lieber Andreas, habe heute deine Forumbeiträge gelesen, und bemerkt du hast noch sehr viele fragen über den Islam, ich weiss aber auch, das was ich dir erzählt habe und beweise gezeigt habe, sollten genügen, welchen weg du wählst.

Die Beweise, die ich Dir gezeigt habe könnten wiederum ausreichen, Dich zum Christentum zu bewegen.

: Du hast gesagt, du hörst auf alle Zeichen von Gott...

Genau deshalb bleibe ich Christ.

: ist es nicht ein Zeichen, das er dich Suchend sah und dir einen Moslem geschickt hat, der dir versucht hat die warheit zu erklären? Dies sind wahrliche die zeichen des Allweisen, des Allwissenden.

Er hat mir Möglichkeiten gezeigt, wo wir zusammenkommen können und Vorurteile über Christen, die wohl bei den Moslems herrschen.
Damit kann ich jetzt meine Aufgabe weiterverfolgen.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]