sonntags 10.30 Uhr !!!!

Abgeschickt von Heidi am 19 Juli, 2002 um 22:23:51:

Antwort auf: Der Bibelkreis hat meinen Bruder verückt gemacht von Verzweifelter Bruder am 18 Juli, 2002 um 14:17:49:

Was vergessen:

Predigt über das Evangelium jeden Sonntag auch diesem noramlerweise englischem Kanal: NBC !
Um 10.30, das weiß ich genau und ich glaube die Wiederholung kommt dann um 12.30 Uhr und nochmal in der Nacht von so auf mo gegen 0.30 oder 1.00.

Es handelt sich hierbei nicht um die übliche blabla - kirche (sorry, aber die gibt es auch, das sind dann die zu denen ich nie hingehe, weil die so langweilig sind). Es predigt ein Pastor Wegert über das Evangelium, das es nur so in Gottes Sinn sein kann. GAnz toll!

Abschließende Bermerkung für die Islamisten: Auch im Koran steht: Glaubt an das Evangelium. Das steht irgendwo in den ersten Suren 3,4,5 oder so.



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]