Re: Engel Gabriel?

Abgeschickt von ich selber wieder heidi am 20 Juli, 2002 um 23:21:49:

Antwort auf: Engel Gabriel? von Heidi am 20 Juli, 2002 um 22:37:02:

: Hallo zusammen,

: der schönste Engel wollte sein wie Gott. Hieß der Gabriel? Wer weiß, wo das steht, habe meine Bibel verliehen.

: Liebe Grüße Heidi

habe versucht, mir diese simple frage selber zu beantworten, vergeblich.
dazu aber tolle seite über den listigen, aber zu überlistenden gefunden.
ich weiß nicht, wie ich die adresse eingeben soll, aber die seite ist so zu finden:
1.) google- Suchmaschine
2.) eingeben: alice cooper engel
3.) punkt auf "das web" stehen lassen
4.) auf "gut Glück"

5.) nicht erschrecken, sieht im ersten moment antichristlich aus, aber interessant zu lesen für die, die z.B. Angst vor ihm als Erscheinung (gibt es nicht) haben bzw. sich nicht darüber im klaren sind, was der an verschlagenheit auf der kiste hat. aber wenn man das weiß, lacht man drüber.

Heidi


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]