: : Es ist sehr bedauernswert, dass heutzutage, wo wir gerade ins 21. Jahrhundert hineingehen, immer noch Gِtzendiener vorhanden sind.
: Wie schrecklich, wo bleibt der aufruf zum Dzihad?Ein bisschen mehr Enthusiasmus bei den Gläubigen, die gute Botschaft den Ungläubigen zu verkündigen wäre tatsächlich gut! (Aber natürlich ohne Gewalt.)
: : Daneben hat ein Teil von den Angehِrigen der drei bekannten Religionen ihren Glauben vollkommen verloren. Denn es gibt keinen wahren und richtigen Führer mehr, der sie auf den richtigen Weg hinweisen kann.
: Sorry, aber das mit den Führer hatten wir schon mal, hast Du daraus immer noch nichts gelernt?
Christen haben seit ca. 2000 Jahren einen Anführer, dem man bedenkenlos folgen kann: Jesus.
: : Ich allein bin der Herr
: : Denn nur ich bin Gott und sonst keiner
: Ja ja, das kennen wir: ich bin der Diktator, ich, ich, sonst keiner, Kapiert!!!
Bloß, weil Du diese Macht nicht bemerkst, bedeutet es nicht, das es sie nicht gibt. Und es stimmt, Gott ist sozusagen ein Diktator. Haben wir nur Glück gehabt, dass er sehr gut ist.
: : Der 84. Vers der Sure Nisa (die Weiber) im heiligen Koran lautet sinngemنك: “Ist’s nicht, dass sie den Koran studieren? Und so er von einem andern als ALLAH wنre, wahrlich sie fنnden in ihm viele Widersprüche.”
: Und wieder ein Märchen! z.B.: Wie lang ist ein Tag Allahs?
: Sura 22:47 "... ein Tag ist bei deinem Herren gleich Tausend Jahren ..."
: Sura 70:4 "... dessen Maß fünfzigtausend Jahre sind."
: Was denn num? Sind es 1.000 oder 50.000 Jahre? Ich meine es ist nur einkleiner unbedeutender Unterschied von 49.000 Jahren!
Für Gott selbst gibt es keinen Zeitbegriff in unserem Sinne.