Re: Der Bibelkreis hat meinen Bruder verückt gemacht

Abgeschickt von Andreas am 23 Juli, 2002 um 17:35:07:

Antwort auf: Der Bibelkreis hat meinen Bruder verückt gemacht von Verzweifelter Bruder am 18 Juli, 2002 um 14:17:49:

: Was in GOTTES Namen habt ihr mit meinem Bruder gemacht. Wenn mein Bruder den islamischen Glauben hätte würde er sich eine Bombe um den Bauch spannen und sich in Jerusalem in die Luft jagen.

Wer den Islam richtig versteht, tut gerade dies nicht.

: Ihr habt mein Bruder total fanatisch auf gott gemacht. Er würde für ihn sterben und die familie steht an zweiter stelle hinter Gott.

So sollte es auch sein.

: Ist das schön, wolltet ihr das??? Seid ihr eine organisierte kommerzielle Sekte?

Wenn Du mir mal Geld schickst, könnte ich kommerziell werden. Zur eigenen Sekte fehlen mir noch Anhänger, aber ich organisiere mich schon ganz gut, obwohl meine Frau meint, ich sollte mal wieder aufräumen. ;-)

: Was habt ihr mit dem armen kerl gemacht, er dreht total durch!! ich verstehe euch nicht

Wenn Deinem Freund langsam die Argumente ausgehen, dann sollte er mal überlegen, wodran das liegt.
Ich schaffe es jedenfalls gelassen seinen Beiträgen entgegenzusehen.
Was verstehst Du denn an uns nicht?


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]