Re: Gott und der Koran. Passt das wirklich Zusammen ?

Abgeschickt von Andreas am 06 August, 2002 um 07:28:39:

Antwort auf: Re: Gott und der Koran. Passt das wirklich Zusammen ? von Dimas am 24 Juli, 2002 um 00:24:19:

: Hallo KA,

: Wenn du schon zu Gott stehst, wie ich, dann muss man die Bibel beachten. Jesus ist der Sohn Gottes! Die ganze Bibel von Anfang an, sagt aus, dass der Sohn Gottes auf die Erde kommen wird. Natürlich wird das ein muslim nicht glauben, den die beten ja zu Allah. Ja sie beten zu einen anderen Gott, den es gar nicht gibt. Du sollst nicht andere Götter anbeten!, steht in den 10 geboten.

: "Maria als Mutter Gottes", haben die Katholiken erfunden! Das ist rein okultistischer Glaube.
: Maria ist die, die Jesus gebohren hat. FERTIG! Nichts weiter. Die Offfenbarung kann man nicht wörtlich nehmen! Stimmt, man muss sie verstehen und Gott bitten, damit er uns hilft, sie zu verstehen. Das ganze Papstum und Protestantismus wird in der Offenbarung beschrieben. Alles was in unserer Zeit jetzt passiert, steht in der Offenbarung. Das Thema ist einfach zu Kompakt um das hier jetzt zu behandeln. Lest einfach die Bibel. Einer vertraut Gott, der ist dann mit Gott und er wrid erretet. Der andere vertraut Allah,Budha,Papst, etc. der ist mit dem Satan. Der wird verbrannt. Realitöt darf man nicht wegschmeißen.

: Aber NATÜRLICH in unserer Wissenschaftlicher Welt, wir Menschen, da wir so klug und unbesiegbarr sind brauchen gar keinen Gott. Warum sollte er überhaupt existieren. Wir haben doch alles was wir brauchen. ----> Genau diese Gedanken kommen bei den meisten Menschen von Satan!!!

: Alle Prophezeiungen, die in der Bibel geschrieben stehen, sind in Erfüllung gegangen. Wir brauchen nicht super klug zu sein, um dies nachvollziehen zu können. Ein kluger Mensch sieht nur auf die geschichtlichen und wisenschaftlichen Aspekte. EIn dummer kennt diese Aspekte nicht. Er liest die Bibel. Sieht die erfüllten Prophezeiungen. Der kluge Mensch sieht sie auch, aber er will es einfach nicht glauben, dass sie in Erfüllung gegangen sind. Der dumme glaubt! Der kluge sagt dem dummen! STIMMT NICHT MIT MEINEM DENKEN ÜBEREIN. Das war ein kleines Beispiel, wie Menschen an ihren Theorien hängen und nicht auf die Wahrheit vertrauen.Sie sehen die Wahrheit sind aber in Wirklichkeit blind!

: Jesus sagte auch mal zu den Pharisäern,a ls er am Sabbat einen blinden geheilt hat: ihr seht aber seit blind. Die blinden aber werden sehen!
: Diese blinde glaubte dan fest entschlossen an Gott. Die sehenden aber, sahen, wie Jesus diesen blinden geheilt hatte. Sie wollten einfach nicht wahrhaben, dass einer höcher als sie sein kann. Und sie machten sich selber blind.

: Mein Beitrag in Kürze!

: gruß Dimas



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]