Re: Sex vor der Ehe Streitereien

Abgeschickt von Andreas am 24 November, 2001 um 01:22:33:

Antwort auf: Sex vor der Ehe Streitereien von Webee am 06 November, 2001 um 22:49:35:

Natürlich soll jeder Sex haben. Allerdings nur innerhalb der Ehe. Aber da so viel wie man Lust hat. Man muss nicht vorher alles und jeden ausprobieren.
Beide Extreme sind falsch. Niemals Sex und ständig Sex. Am Besten ist Sex nur innerhalb der Ehe, dann ist man sich sicher, dass man nicht nur wegen des Sex zusammen ist.

: @alle die zum Thema Sex posten
: "Strenge Moralisten sagen: Um glücklich zu sein, muß man alle Leidenschaften aus sich verdammen. Dieser Rat ist ungefähr so, als wie wenn man einem, der über zu enge Stiefel klagt, sagt, er soll sich beide Füß'amputieren, damit er keinen Verdruß mehr mit dem Schuster hat."
: (Johann Nepomuk Nestroy, österr. Dichter und Schauspieler 1801-1862)

: Denkt mal darüber nach. Und ich meine Denken im Sinne von Denken! Bitte keine religiöse Polemik, davon gibt es hier schon genug...


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]