Re: An Andreas

Abgeschickt von Andreas am 08 August, 2002 um 11:44:17:

Antwort auf: Re: An Andreas von Jo, Jo, BROTHER am 28 Juli, 2002 um 23:50:23:

: : Und so mit können wir uns auch besser kennenlernen... Den este Voraussetzung zu lieben ist erst kennen! Wer nicht kennt kann auch nicht lieben.
: Bitte, nur keine Schwulitäten hier! (wer von euch liegt Oben?) [:-)]

Auf einer christlichen Seite? Wie soll das denn gehen?

: : Das Atheistische problem ist genau dies. Sie kennen GOTT nicht. Deswegen ist es unsere Aufgabe, denen das zu erzählen.
: Es ist kein Atheistisches Problem, es ist Dein Problem, dein Problem mit dem Atheisten. Außerdem verstehen die meisten Atheisten die Funktionsweise der Idee Gott viel besser, als Du jemals im Stande zu verstehen sein wirst. Ich bin der Herr MEIN Gott, wieso sollte ich auf einen Wurm hören? [:-)]

Nach meiner Ansicht werdet ihr ein Problem mit Gott haben, während wir keines haben werden.
Es würde mich freuen, wenn Euch das erspart bliebe.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]