Re: Bete deinen Götzen doch bitte woanders an!

Abgeschickt von Andreas am 08 August, 2002 um 11:46:30:

Antwort auf: Bete deinen Götzen doch bitte woanders an! von Chris am 04 August, 2002 um 06:24:40:

: Du bist eine Schande für uns, aber wir beten für dich.

Auch Du wirst durch Beschimpfungen genauso wenig verändern wie Moslems oder Atheisten.
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mehr wie Jesus zeigen könntest.

: Wenn du noch nicht umkehren willst, melde dich zum Jihad, zur Hamas oder schließ dich gleich der Al Qaeda an, doch lass uns in Frieden mit deiner teuflischen Lüge, der du verfallen!

Radikal. Mir wär's lieber, wenn er dies nicht täte, auch wenn er nicht umkehrt. Aber Deine Vorurteile sind offensichtlich.
Jesus hat sich um die Leute gekümmert, die im Irrtum waren und hat sie nicht weggeschickt.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]