Re: Islamgläubige und die Koran. Passt das wirklich Zusammen [Teil2]

Abgeschickt von Andreas am 08 August, 2002 um 11:56:31:

Antwort auf: Re: Islamgläubige und die Koran. Passt das wirklich Zusammen [Teil2] von Ein Reisender am 05 August, 2002 um 12:53:02:

: Jesus, Friede sei mit, waren weder vom Saten irgendwie beeinflusst worden, wie den auch, er war ein Prophet und Propheten sind emun gegen einflüsterung vom Saten....

Und auch die Berichte über ihn sind nicht verändert worden.

: das du sagst, der Koran hat viele Fehler.... wo? tausende Wissenschaftler untersuchten den Koran und fanden keine Fehler, und auf einmal sollen die Christen Fehler gefunden haben?.... wieso nur? bringe mir fehler, ich bringe dir tausende Fehler in der Bibel....

Du brauchst ja nur meine Beiträge weiter unten zu beantworten. (Dort wo ich über die Missverständnisse aus dem Koran beschrieben habe.)

: Und wenn ihr im Zweifel seid über das, was Wir hinabgesandt haben zu Unserem Diener, dann bringt eine Sura hervor wie diesen (Koran) und ruft eure Helfer auf außer Allah, wenn ihr wahrhaft seid. (Quran, 2.23)

Brauche ich gar nicht. Ich habe ja schon die Bibel.

: versuche es doch auch du, vor dir sind tausende Menschen gescheitert....

Aber nur, weil Du nicht mehr anwortest auf meine Beiträge zu den Fehlern im Koran. Wenn Du diese beantworten würdest, könnte man irgendwann beurteilen, wer gescheitert ist.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]