Re: PERSPEKTIVE

Abgeschickt von Ein Reisender am 08 August, 2002 um 13:22:28:

Antwort auf: Re: PERSPEKTIVE von Andreas am 08 August, 2002 um 11:37:07:

: : Bsp.: Also, wenn es Gott gibt, wieso sollte es dann nur einen geben?

: Diese Frage wollte ich hier eigentlich noch nicht diskutieren, da wir ja ersteinmal an den einen Gott glauben sollten.
: Aber, da es Dich interessiert: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es mehrere Götter gibt. Nur ist nur einer für uns zuständig. Die anderen Götter haben nicht einmal Zugriff auf die Erde, denn sonst gäbe es ja Konkurrenz um uns.
: Vielleicht stehen wir als kleines Spielzeug im Zimmer von Gott.

sorry will dich nicht beleidigen, aber ich dachte, du hättest doch ein bisschen ahnung über die Gottheit...scheint nicht so.... spielzeug... andere götter.... schwachsinn....




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]