nein bist du nicht....

Abgeschickt von Ein Reisender am 09 August, 2002 um 21:01:10:

Antwort auf: Re: Bin ich doof? von Andreas am 27 Juli, 2002 um 21:06:24:

: Wie wär's denn, wenn ihr ihn einfach ignoriert und mich mit ihm reden lasst?

danke andreas, aber wie wärs wenn du mich mit ihnen reden lässt?

: : Deine Ausdrucksweise ist ja echt niedlich,

danke, danke....

aber leider geht sie ziemlich zu Lasten der Verständlichkeit.

ich habe auch nichts dafür, wenn dus nicht verstehst, aber wie ich gesehen habe, hast du nicht gelernt, wenn man etwas nicht versteht, dann fragt man den anderen was er damit meint.... ich hoffe das war nicht "ziemlich zu Lasten der Verstöndlichkeit"... wenn ja.... kannst du mich ja frage....

: : "ist euer glaube, zu denken, ich glaube und der erst ist egal?"

: : Soll das einer verstehen???

also ich schreibs dir mal verständnisvoller, und nachher wirst du sehen, dass es gar nicht so schwer wäre zu verstehen, aber man sollte halt schon einbisschen das hirnchen benutzen....
also....
"ist euer glaube, zu denken..." bis dahin kannst du hoffenlich mir folgen? das verstehst du doch? wenn nicht, dann wirds einbisschen schwer, die anderen sachen zu verstehen....
also weiter....
"ich glaube und der erst ist egal?" ist das so schwer zu verstehen? man könnte auch schreiben "ich glaube und ich mache dann nichts mehr, sprich taten und so.... einfach nur glauben?" so hätte es auch bedeuten können...
und wie schon am anfag gesagt, wenn dus immernoch nicht verstanden hast.....(nur fragen)


Bin ich doof, weil ihr Argumente des Doofen auf doof egal sein? Denn wahrlich des euren ist Geist egal nicht, weil doof Gott erklären und Allah auch rechtleiten, ihr, die da seid doof für nicht, aber auch egal. Doof.

: : Alles klar?

ich will dir mal ein beispiel sein... ich habs nicht recht verstanden, kannst du mir das mal erklären?
siehst du.... so geht das...




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]