Re: DER QU`RAN

Abgeschickt von Ein Reisender am 16 August, 2002 um 15:24:27:

Antwort auf: DER QU`RAN: DER BESTSELLER UNTER DEN GÖTZENBÜCHERN! von Chris am 16 August, 2002 um 11:51:14:

: Koran

: Der Koran, das Buch des Islam, behauptet an zahlreichen Stellen, Gott selber habe dieses ,,absolut wahrhaftige Buch" verfaßt und Wort für Wort durch den ,,Engel Gabriel" auf Mohammed, "den letzten der Propheten", herabgesandt.

du sagst es....


: "Prüfet die Geister, ob sie aus GOTT sind", mahnt die Bibel. An zahlreichen Stellen leugnet der Koran die GOTTheit CHRISTI und stellt Seinen Erlösungstod am Kreuz als Betrug vor. Der Verfasser des Koran kann deshalb nicht GOTT sein.

was ist nun,wenn deine lehre falsch ist? und Gott sie nur ins wahre licht bringt im Koran?
aber eben lesen wir mal deine lügereine weiter...

: Das Buch des Islam ist also entweder eine Sammlung von Versen (Suren), deren Inhalt von Mohammed aus heidnischen, christlichen und jüdischen Quellen zusammengetragen wurde, oder es ist die Inspiration eines Dämon, der sich Gabriel nannte.

ooo dämon..... oder es ist die Offenbarung des einen einigen Herrscher Allah....

: Tatsächlich zeigt Mohammed während seiner Visionen, in denen er die falschen Offenbarungen des Koran empfing, körperliche und psychische Zustände, wie sie bei dämonischen Ekstasen und Besessenheit auftreten.
Im Urteil vieler seiner Zeitgenossen galt Mohammed deshalb als Besessener: "Und sie sagen: ,Oh du, auf den die Ermahnung herabgesandt sein soll, du bist ja besessen." (Koran 15,6)

chris.... wie leid du mir nun tust.... wenn du immer mit diesem bessen sein kommst, kommen mir fast die gedanken, das du bessen bist.... aber eben nur gedanken....

chris ich sags noch einmal.. du sollst nicht lügen....



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]