Re: Sonntagsheiligung?

Abgeschickt von heidi am 24 August, 2002 um 17:41:57:

Antwort auf: Sonntagsheiligung? von Dimas am 17 Juli, 2002 um 13:58:19:

: Aber welcher Tag ist der siebte Tag, der Sabbat? Wir müssen hier, an dieser Stelle, die geschichtlichen Hintergründe beachten.

: LESEN SIE ES IN DER BIBEL BITTE NACH.

: www.himmelsbrief.de, dimas, da sind ja immer nur noch wir. loesche bitte alles von mir, ich hatte dich schon mal darum gebeten.

also, gott zeigt einem schon den richtigen weg, auch mir. ich habe dimas was falsches gesagt, sabbat sieht gott nicht so eng. wir sollen die gebote halten, sicher. was es mit dem sabbat auf sich hat, das wird mir noch gezeigt. der pfarrer sagte mir, dimas hat recht, es ist samstag. man soll an dem tag tun, was für einen selber gut ist?????????? genaue antwort finde ich sicher noch. jedenfalls habe ich heute die hausarbeit hausarbeit sein lassen, und für den herrn was getan. aber ich denke, gott sieht schon,dass man seinen willen erfüllen will, wenn es dann anfangs nicht so richtig klappt, er liebt uns, er sieht vieles nach
heidi



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]