Lernbibel

Abgeschickt von DIE RICHTIGE HEIDI ohne email adresse am 30 August, 2002 um 17:34:54:

Antwort auf: HALLO JO!!!! HAAAAAALLLLLLOOOOOO!!!!! von Chris am 27 August, 2002 um 22:02:43:

: : Das Wort "Lernbibel" ist mir dagegen kein Begriff. Ich habe nun einmal keine christliche Erziehung genießen dürfen, sondern bin nach Erreichen der Volljährigkeit per Taufe unserer heiligen katholischen Kirche beigetreten, ich bin von Christus bekehrt, schon vergessen?
: Tut mir Leid, dir nicht weiter helfen zu können, doch es gibt sicherlich jemanden, der dir die Lernbibel erklärt. Gott segne dich!

hallo chris,
#eine lernbibel ist eine bibel, die an den einzelnen bibelstellen wieder weiter auf andere stellen verweist, so meine Lutherbibel.

gruß HEIDI, bitte lies mal den obigen eintrag zu dem jo, der immer mit seiner emailadresse in meinem namen schreibt.

: In der Liebe Jesu
: Chris



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]