Re: Lernbibel

Abgeschickt von Jo am 30 August, 2002 um 21:53:40:

Antwort auf: Lernbibel von DIE RICHTIGE HEIDI ohne email adresse am 30 August, 2002 um 17:34:54:

: : : Das Wort "Lernbibel" ist mir dagegen kein Begriff. Ich habe nun einmal keine christliche Erziehung genießen dürfen, sondern bin nach Erreichen der Volljährigkeit per Taufe unserer heiligen katholischen Kirche beigetreten, ich bin von Christus bekehrt, schon vergessen?
: : Tut mir Leid, dir nicht weiter helfen zu können, doch es gibt sicherlich jemanden, der dir die Lernbibel erklärt. Gott segne dich!

: hallo chris,
: #eine lernbibel ist eine bibel, die an den einzelnen bibelstellen wieder weiter auf andere stellen verweist, so meine Lutherbibel.

: gruß HEIDI, bitte lies mal den obigen eintrag zu dem jo, der immer mit seiner emailadresse in meinem namen schreibt.

: : In der Liebe Jesu
: : Chris

HEIDI DAS IST EINE LÜÜÜÜGE !!!!!!!!!

Habe nur den Beitrag vom 31.07.02 um 05:26:39 in deinem Name geschrieben weil du mir gesagt hast du wolltest dich aus dem forum zurückziehen und wieder auf den boden der tatsachen zurück kommen. weil man die leute sonst nicht mehr los wird. das sollte ich sagen wenn mal jemand ein mail schickt. zu dimas wolltest du auch den kontakt abbrechen. hast du ihm sogar selber in einem mail geschrieben. das hab ich sogar noch. mehr habe ich an dimas auch nicht geschrieben. habe dir doch schon 10 mal gesagt und auch gezeigt was ich an dimas geschrieben habe.

am 21.08.2002 um 00:00:01 habe ich andreas gebeten doch alle einträge drin zu lassen, weil du wohl doch weiter im bibelkreis-forum aktiv bleiben willst, und hoffte die sache hat sich damit erledigt. das waren die einzigen zwei gästebuch einträge und zwei mail´s an dimas die ich geschrieben habe. DU HAST GESAGT DU WILLST DAMIT NICHTS MEHR ZU TUN HABEN. hätte sie auch kaum in meinem namen schreiben können, weil sonst keiner geglaubt hätte das, du
HEIDI, dich ja zurückziehen wolltest.

habe schon gar nicht an alle möglichen leute oder hier im forum in deinem namen, eine lüge oder ähnliches geschrieben. werder per mail noch hier im forum/gästebuch

DAS IST DIE WARHEIT.

kannst ja alle beiträge die von heidi sind, nochmal lesen.
wirst ja deine eigenen einträge noch wiedererkennen. und dann sage mir wieviele einträge überblieben die ich in deinem namen geschrieben habe. 2 stück, nähmlich die oben erwähnten vom gästebuch.

GOTT weiß das ich die WARHEIT sage.

Gruß
Jo


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]