lieber reisender, lieber chris

Abgeschickt von heidi am 31 August, 2002 um 17:40:12:

hallo zusammen,

eins muss ich noch schreiben, ich habe leider nicht die zeit, vieles von euch zu lesen, aber eins ist wichtig: ich sehe immer, wie sich in diesem forum mit nicht so lieben worten ausgetauscht wird, manch einer beschimpft den anderen sogar. das ist nicht in der liebe jesu. wir sollen sein wort, das evangelium weiter geben, in liebe, wie er selber!
wir können keinen mit frechen worten überzeugen. nur mit gutem beispiel.

ich habe seit heute einen PC, also bald vielleicht mehr dazu.

ich werde dann hier nach wie vor meine email adresse nicht angeben, ihr habt vielleicht oben gelesen warum. ich möchte mich gern über diese grundsatzthemen mit euch in der richtigen weise austauschen, mal seh`n vieles habe ich euch zu sagen, in erster linie, jetzt nur kurz: frieden! und zu eurem streitthema islam frieden, gott will alle menschen, er ist der vater aller,aber richtig zu ihm finden, es geht nur durch Jesus, wir als christen können nur das wort säen, gott macht alles weitere.

liebe grüße heidi


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]