wieso wollt ihr eure fehler in den bibeln nicht sehen?

Abgeschickt von Ein Reisender am 05 September, 2002 um 16:54:32:

ihr wisst das in der bibel widersprüche hat, ihr wisst das dîe bibel von zeit zu zeit geändert worden ist, ihr wisst, dass die dreieinigkeit überhaupt keinen sinn macht, ihr wisst, dass der islam weder terror will nocht etwas schlechtes(ihr wisst es schon, gebt es aber ungern zu), ihr wisst, dass der Koran unmöglich von einer Person stammen kann, welcher weder schreiben kann noch lesen, aber behauptet es trotzdem....
ihr wisstes und trotzdem wollt ihr es nicht akzeptieren...

ihr denkt ihr folgt Jesus.... aber was ihr macht ist ihn nur beleidigen und verletzen.... denn niemals hat er bahauptet Gottessohn oder Gott zu sein.... und niemals hat er euch befohlen kreuze zu tragen oder herzustellen, oder hat er euch befohlen Kreuze mit euch zu tragen? nein, hat er nicht, wieso macht ihr es dann? folgt ihr so Jesus, Friede sei mit Ihm? nein folgt ihr nicht....

ihr wisst gar nicht, wie jeder einzelen Moslem Jesus ehrt. Er ehrt in mehr als ein Christ....

aber ihr wollt das nicht sehen.... aber was sag da...
wenn augen nicht sehen können, ohren nicht hören, herzen nicht fühlen.... was will diese Person noch begreifen?

Der Prophet Muhammed sein Herz war verletzt, er war traurig, als er leute sah, die an ihn nicht glaubten,
und er konnte nichts dagegen tun, dass sie nicht an ihn glaubten, denn nur Gott ist es der den leiten auf den richtigen weg, wen er will... und so wurde der Muhammed, Friede sei auf ihn, imme traurig....

bis ihm von Gott sinngemäss offenbart wurde: "Sei nicht traurig, wenn sie dir nicht glauben, du bist nur warner, wir(Gott) sind es der sie auf den richtigen weg leitet..."

und bei Gott ist nur eine Religion akzeptiert.... die Hingabe(Islam)

ein mensch der noch nie etwas über den Islam gehört hat, wird er dann in die Hölle kommen? wird die fragen mancher personen sein....

die antwort ist nein, er wird nicht in die Hölle kommen... wieso? denn erst wenn ein mensch den appel(aufruf) gehört hat, "Es gibt keinen Gott aussser Allah und Muhammed ist sein Diener und Gesandter" dann wird er verpflichtet in den Islam zu kommen....

und was ist mit den Kindern? der islam ist die Religion aller Propheten und jeder mensch wird als Moslem(als Gottergebener) geboren, so ist es wenn dieses Kind stirbt, ein Moslem und wird ins Paradies kommen..... die eltern sind diejenigen, wenn dass kind erwachsen wird, christen machen oder juden oder budhist oder was auch immer....

Allah soll euch rechleiten und euch zu eurem Ursprung wieder bringen.... ischallah(wenn Gott will)

es gibt eine kurze geschichte über eine Frau, habe ich in einer Zeitschrift gelesen..... die schreibt, sie war christin und hat immer zu Gott gebeten..... eimal war sie wieder am beten und da sagte sie: "Gott ich bete zu dir und will auf dem richtigen weg sein, bitte bringe mich auf den richtigen weg...." und dann schrebt sie weiter.... nach einer woche wurde sie Muslimin....

Gott zeigt demjenigen den richtigen Weg, ihr müsst nur wollen.....

wenn ihr denkt, ja wenn ich Moslem bin, verrate ich nur meinen Herrn Jesus..... das ist ein völlig falscher gedanke.... du verräts werde Jesus noch einen anderen Propheten, im Gegenteil.... du wirst sie viel mehr ehren und lieben......

es kammen mal zum Propheten paar Juden(bin nicht mehr ganz sicher ob es Juden waren, oder noch andersgläubige) und machten ihm einen Angebot, und sagten ihm singemäss: " Muhmmaed wir werden dir glauben wenn wir unsere Religionen gemeinsam tun und uns vermischen, und wir werden verehren was ihr verehrt und werdet verehren was wir verehren"
der Prophet Muhammed sagte: "Ich werde warten bis mir Allah die Wahrheit sagt, denn ich kann nichts sagen ohni die erlaubnis Gottes"

danach wurde ihm dies Offenbart:
1.Sprich: «O ihr Ungläubigen!
2. Ich verehre nicht das, was ihr verehret,
3. Noch verehrt ihr das, was ich verehre.
4. Und ich will das nicht verehren, was ihr verehret;
5. Noch wollt ihr das verehren, was ich verehre.
6. Euch euer Glaube, und mir mein Glaube.»

möge Allah euch rechtleiten.....


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]