Re: hmm

Abgeschickt von heidi am 22 Oktober, 2002 um 19:41:48:

Antwort auf: Re: hmm von ewigedunkelheit am 22 Oktober, 2002 um 19:19:03:

: Das heißt du willt was von meinem Glauben wissen.. richtig? oder was willste wissen?

ich will jetzt erst mal weg vom pc, meine wohnung aufräumen, ich mach es kurz:

geh mal ins gästbuch, da findest du 2 fragen.
(oben)
dann hätte ich gern gewusst, ob du deine probleme in alkohol erstickst (s. auch gästebuch, etwas länger her)
dann hätte ich gern gewusst, was du nun eigentlich bist: ein satanist, ein atheist, ein suchender oder was sonst, ich steig da nicht durch, du schreibst immer was, du redest mit christliche leuten, bzw. solche, die sagen, sie sind es.
was findest du an MEINER meinung denn so schlimm, was falsch? außer dass ich fleisch von am besten glücklichen tieren esse.
am liebsten würde ich dich noch fragen, was denn so schief gelaufen ist in deinem leben, dass du so wenig an gott (mehr??) glaubst, aber im forum muss nicht sein.
jetzt gib dir bitte mal was mühe mit deinen antworten. viel spaß beim schreiben, ich sitz auch immer so lange für deine antworten.
heidi, die jetzt mal pause machen muss um sich um die wohnung, ihre tiere!!!!!! und normalerweise dazu um das kind kümmern muss (das die woche ferien woanders verbringt)




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]