so ist das also!

Abgeschickt von heidi am 31 Oktober, 2002 um 21:27:47:

Antwort auf: frage von heidi am 31 Oktober, 2002 um 15:43:09:

so, ich habe heute noch weniger geschlafen, als sonst, alle meine dinge mit familie, tieren und arbeit erledigt und dazu bis eben in der bibel herum gelesen, damit wir mal ne richtige antwort finden. ich sitze hier mit einem blatt auf den knien, wo ich alles aufgeschrieben habe, es sind sehr interessante stellen. ich hatte gehofft, du gehst die mit mir durch. eigentlich brauchen wir keinen lehrer.aber wir hätten mal zusammen arbeiten können.
ich hätte dir gern teil 1 bibelstellen angeboten und du suchst dazu morgen teil 2, dann hab ich mal mehr zeit. aber wie ich sehe, interessieren dich diesem antichristen kA seine antworten mehr.
schade eigentlich.
liebe grüße heidi
eins hätte ich nur gern noch gewusst. wie weit warst du?
1. hast du das evangelium unter die leute bringen können, von jesus reden?

2. hast du nachfolgende bibelstellen so erfüllt?

joh. 10,9

matt. 3,2 + umkehr?

matt. 25, 35 - 36 und 40

matt. 7,12

matt 6,19

1. petr 3,21

gal 5,14

gal 5,22 - 23

joh 14,26

beim anführen von bibelstellen steckt bei mir oft der teufel im detail,(irgendwie verschreib ich mi´ch da regelmäßig, obwohl es vor der nase liegt) bin jetzt auch ziemlich müde, wenn was unklar ist, sag mir.
wenn keine lust hast, nachzulesen, mit kA ist es besser?

das, wovor ich dich warnen wollte, was mich traurig und nervös gemacht hat war dies:
2.petrus 2,21, dazu zur gerechtigkeit römer 3,22

rest viel: was von läutern, leiden, kreuz tragen und bitte an dich nach was noch weiter zu suchen, kommt EVTL!! nach, wenn du bis dahin noch nicht reingefallen bist. schreib hier nicht, was war!
heidi



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]