Re: so ist das also!

Abgeschickt von suizidator 2 am 31 Oktober, 2002 um 22:22:26:

Antwort auf: so ist das also! von heidi am 31 Oktober, 2002 um 21:27:47:

Hallo Heidi,

ich hatte gehofft, du gehst die mit mir durch.

KÖNNEN WIR MACHEN.


eigentlich brauchen wir keinen lehrer.aber wir hätten mal zusammen arbeiten können.

AN DEN BIBELSTELLEN VERMUTE ICH. ODER WAS MEINST DU? IST SCHON SPÄT UND ICH HABE AUCH NUR 4 STUNDEN
GESCHLAFEN: MEINE KONZENTRATION LÄSST LANGSAM NACH:

aber wie ich sehe, interessieren dich diesem antichristen kA seine antworten mehr.
: schade eigentlich.

DAS SIEHST DU VÖLLIG FALSCH.


: eins hätte ich nur gern noch gewusst. wie weit warst du?

WOMIT? MIT DEINEN BIBELSTELLEN? DAS SIND SO VIELE:
ICH LESE DIE GLEICH IN RUHE:


: 1. hast du das evangelium unter die leute bringen können, von jesus reden?

ICH VERSUCHE ES ÖFTERS: ES GIBT NUR LEIDER WENIGE DIE DAS HÖREN WOLLEN:


: 2. hast du nachfolgende bibelstellen so erfüllt?

: joh. 10,9

-- JA

: matt. 3,2 + umkehr?

-- JA

: matt. 25, 35 - 36 und 40

VERSTEHE NICHT GANZ WAS DAS MIT MIR ZU TUN HABEN SOLL: VIELEICHT MORGEN:

: matt. 7,12

-- JA

: matt 6,19

-- SCHÄTZE WÜRDEN NICHT MEIN PROBLEM LÖSEN: DAS SCHRIEB ICH SCHON DEM K. A.:

: 1. petr 3,21

MEINST DU DIE BABY- ODER DIE CHRISTLICHE TAUFE?
BABYTAUFE HABE ICH: WER HAT DIE AUCH NICHT?

: gal 5,14

-- JA

: gal 5,22 - 23

-- JA

: joh 14,26

-- JA: NUR GEDULD HAT ER MICH NOCH NICHT GELEHRT:


mit kA ist es besser?

NEIN. BIST DU JETZT EIFERSÜCHTIG ODER SO WAS?


: das, wovor ich dich warnen wollte, was mich traurig und nervös gemacht hat war dies:
: 2.petrus 2,21, dazu zur gerechtigkeit römer 3,22

KANN ICH NICHT`S ZU SAGEN: KENNE DEN K.A. NICHT UND KANN MIR KEIN URTEIL ÜBER SEINEN GLAUBEN ERLAUBEN: SELBST WENN ICH ALLE BEITRÄGE VON IHM LESEN WÜRDE: ICH KANN AUS DER FERNE NICHT BEURTEILEN OB DAS SEINE WIRKLICHE EINSTELLUNG IST:

: rest viel: was von läutern, leiden, kreuz tragen und bitte an dich nach was noch weiter zu suchen, kommt EVTL!! nach, wenn du bis dahin noch nicht reingefallen bist.

WAS SUCHEN? WAS KOMMT NACH? WO REINGEFALLEN?
BEI KA?


schreib hier nicht, was war!

ES GIBT DINGE DIE KANN ICH HIER NICHT SCHREIBEN:
SPÄTER MEHR DAZU: MIR FALLEN GLEICH DIE AUGEN ZU:
KOMMT VON DEN SPÄTEN BEITRÄGEN DIESE WOCHE:

BIS MORGEN?

GRUSS

HEIMKEHRER :-(


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]