Re: ????????

Abgeschickt von heidi am 01 November, 2002 um 12:42:40:

Antwort auf: Re: ???????? von suizidator - heimkehrer am 31 Oktober, 2002 um 23:30:04:

: hallo heimkehrer auf dem weg!

: : ??????????, ist auch ok, erstmal ?????, hab angst, was da kommt.

: VOR WAS HAST DU ANGST:
hatte angst, du hättest einen umgebracht oder sowas.

: : : niemand ist gerne allein, dazu ist der mensch auch nicht von gott bestimmt.

aber wer es aushalten kann, der kann!!!!!

: : bibel nicht gelesen? besser man bleibt allein, gott dienen.

: KENNE SO EINE STELLE IN DER BIBEL: GEGENFRAGE: WOZU HAT GOTT DANN MAN UND FRAU GESCHAFEN UND WOZU
: HAT JESUS DANN GESAGT "ICH WILL MEINE GEMEINDE BAUEN"?

ich brauch keinen mann, wenn ich mich nicht nach einem verzehre (bibel) dann ist es doch o.k.?!

: : ich hoffe, du hast es nicht falsch verstanden. wenn ich sehe, jemand sucht den menschen, nicht gott, muss ich gehen.

: HABE ICH NICHT FALSCH VERSTANDEN: NUR JESUS WILL DOCH DAS WIR GEMEINDE HABEN:
ich find auch keine gemeinde, die singen in der kirche das lied: ein schiff, das sich gemeinde nennt und ich könnte dazu die heuluntermalung geben. die beten, sie glauben an die christliche kirche/gemeinschaft und ich denke immer : ja wo denn?
S.O. ICH SUCHE NICHT DEN MENSCHEN:
dann gut, dann schreiben wir weiter.

ICH SUCHTE GOTT UND FAND IHN
freu!!!
: UND DANN WAR DA NOCH MEIN STÜCK VOM GLÜCK: ICH FÜRCHTE NUR SO SEHR ICH AUCH BETEN UND SUCHEN WÜRDE: ICH WERDE ES WOHL NIEMALS MEHR ZURÜCK BEKOMMEN:
wir wissen das nicht, wir wissen nicht warum und wir wissen nicht ob was besseres auf dich wartet. ich weiß, damit kannst du nix anfangen.

: : : woher willst du wissen das wenn du einen ehemann hättest es damit nicht so gut aussähe? hattest du das schon?
: : ja, wieso?

: WARST DU VERHEIRATET ODER SO? WIE LANGE UNGEFÄHR?
nicht im netz, was geht mein leben die anderen an.
: WAS IST GESCHEHEN? siehe oben
WEGEN DEINEM DIENEN FÜR GOTT? ja, aber das ist wieder eine andere sache

HATT DIR DER VERLUST NICHT WEH GETAN?
die andere sache: nein!!
die scheidung: nein!!
das gebote brechen: ja!!

ICH HOFFE DAS GEHT JETZT NICHT ZU SEHR IN DEIN PRIVATLEBEN: DU BRAUCHST AUCH NICHT DARAUF ANTWORTEN WENN DU NICHT WILLST: ICH FRAGE DESHLAB DAMIT ICH UNGEFÄHR ABSCHÄTZEN KANN OB DU MEIN LEID WENIGSTENS EIN WENIG VERSTEHEN KANNST:
ich verstehe, warum du fragst, ich kann es verstehen, wenn auch in der form nicht so stark erlebt.
:
: : wo sind die alle??????und wer?????? das will ich aber wissen, der fehler liegt immer auf beiden seiten.

:
: ICH WEISS NICHT: WENN ICH MICH RECHT ERINNERE HAT SICH DAS IM LAUFE DER ZEIT SO ERGEBEN: WAHRE FREUNDE SIND SOWIESO RAR: LIEBER KEINE FREUNDE ALS FALSCHE FREUNDE: IST AUCH EGAL:
bei mir auch, ich hab meine freundinnen ziemlich dran gegeben, mir geht das auf die nerven, wenn geredet wird über männerbekanntschaften, chats usw, es ist eine andere welt geworden. gott schenke mir doch eine neue christliche freundin (heul rum!!!)
ich könnte wieder zu den alten gehen, aber ich willllllll nicht!!!!! es gibt mir nichts mehr, hin und wieder telefonieren, mails ist ok. aber sonst, es geht nicht mehr.

:
: : : zu klagelieder: mein leid kommt nicht von gott, es kommt von den menschen. daher konnte er mir wohl auch nicht helfen und ich werde mir nun selbst helfen müssen.
: : es reicht !!! entschuldige, entschuldige.......
: ???? WOFÜR ???
für ärgerlich werden: es reicht!

:
: : nicht unbedingt, aber ich find evangelisch am nächsten dran, was bist du denn nun??????wieso beantwortest du das nicht????

:
: du hast doch selber geschrieben ich soll mein
: privat leben hier nicht ausplaudern. ich bin getauft und gehöre einer staatlichen kirche an.
: keine freie kirche oder sekte oder so´n voodoo zeug. reicht das für´s erste?
nein!!!

möchte an dieser stelle keine privaten daten ausplaudern.

häää??? keine privaten daten ausplaudern? du legst deinen kummer auf den tisch, willst aber nicht sagen, welcher kirche du angehörst? ich wollte ja nicht die adresse der kirche wissen, sondern nur ob evgl kath pfingstler oder was es sonst noch gibt. WISSEN WILL!!! bitte. zur not, da hab ich schon x mal meine email eingetragen hier jetzt auch, du brauchst nur auf den namen zu gehen. mir ist das ehrlich gesagt selber nicht ganz geheuer, ich schreibe seeeehr ungern mit einem über email, den ich nicht kenn. es gibt nur eine einzige ausnahme. mir geht das zu sehr ins private, aber das mit der kirche riskiere ich. du sagst, du suchst keinen kontakt, dann ist gut, ich verlass mich darauf, sonst geht es nicht!!!!!!!!!!!

:
: : du solltest mich nur meiner handgelenke wegen bedauern, aber nicht danken, das tu ich für jesus und für dich als mein (hoffentlich richtig erkannt, ich weiß nicht mehr) geschwister im glauben.

: GUT ICH BEDAUERE DEINE HANDGELENKE:
das war aber nicht ehrlich bedauert, ziemlich jämmerlich. jetzt ist es zu spät, mehr zu schreiben. ach entschuldige, ich vergaß, DUUUU willst ja bedauert werden, wie konnte ich nur?????

ICH HABE DAS RICHTIG ERKANNT: OH TOOLL ICH HABE EINE SCHWESTER BEKOMMEN UND DAS MIT ,, JAHREN: :-) HALLO K.A.

uuuuuiiii, schwester!!!!si.
bruder???
aber was soll das k a da??? meinst, wir können den noch retten, ich habe mir einige gedanken dazu gemacht, ich werde in diesem fall nicht schreiben, evtl die aufgabe (wenn überhaupt) für jemand anders-

: GLAUBTEST DU ICH SUCHE HIER EIN NEUES GLÜCK?
mein erster gedanke war, du bist im teenialter und ich wollte dich wieder was aufmöbeln. das mit dem neuen glück war meine spätere befürchtung.

DAS IST NICHT SO: ICH WILL MEIN ALTES WIEDER:
ja, was soll ich noch dazu sagen? gott lenkt alles wieder oder neu oder anders.

DAS FINDET MAN IM NETZ SOWIESO NICHT:
genau! viele blöde leute (wir natürlich nicht/ eingebildet sei) aber im ernst, ich versteh die christen nicht, die sich in kontaktanzeigen und netz durchwühlen. ich warte brav, was gott mir gibt aber ich denke, für mich ist es angesagt, ich bleibe für mich. bibel steht, es gibt auch welche, die unfähig sind zur ehe. aber jetzt reicht es mit dem thema. ich bin es leid, dass mich alle immer verkuppeln wollen, ich bin es leid, dass mir alle immer schlimme sachen erzählen, oder zweideutige angebote machen und doofe fragen stellen!!!!!!!! ich will in ruhe gelassen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ganz fromm und in ruhe für mich.

: GRUSS

: HEIMKEHRER :-) (geändert von ( nach > ) (ätsch!)
ICH KANN JETZT NICHT MEHR SCHREIBEN; WIR MÜSSEN WEG:



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]