Re: ????????

Abgeschickt von suizidator - heimkehrer am 31 Oktober, 2002 um 23:30:04:

Antwort auf: ???????? von heidi am 31 Oktober, 2002 um 21:50:09:

hallo heidi,

: ??????????, ist auch ok, erstmal ?????, hab angst, was da kommt.

VOR WAS HAST DU ANGST:

: : niemand ist gerne allein, dazu ist der mensch auch nicht von gott bestimmt.
: bibel nicht gelesen? besser man bleibt allein, gott dienen.

KENNE SO EINE STELLE IN DER BIBEL: GEGENFRAGE: WOZU HAT GOTT DANN MAN UND FRAU GESCHAFEN UND WOZU
HAT JESUS DANN GESAGT "ICH WILL MEINE GEMEINDE BAUEN"?

: ich hoffe, du hast es nicht falsch verstanden. wenn ich sehe, jemand sucht den menschen, nicht gott, muss ich gehen.

HABE ICH NICHT FALSCH VERSTANDEN: NUR JESUS WILL DOCH DAS WIR GEMEINDE HABEN: S.O. ICH SUCHE NICHT DEN MENSCHEN: ICH SUCHTE GOTT UND FAND IHN: UND DANN WAR DA NOCH MEIN STÜCK VOM GLÜCK: ICH FÜRCHTE NUR SO SEHR ICH AUCH BETEN UND SUCHEN WÜRDE: ICH WERDE ES WOHL NIEMALS MEHR ZURÜCK BEKOMMEN:

: : woher willst du wissen das wenn du einen ehemann hättest es damit nicht so gut aussähe? hattest du das schon?
: ja, wieso?

WARST DU VERHEIRATET ODER SO? WIE LANGE UNGEFÄHR?
WAS IST GESCHEHEN? WEGEN DEINEM DIENEN FÜR GOTT? HATT DIR DER VERLUST NICHT WEH GETAN? ICH HOFFE DAS GEHT JETZT NICHT ZU SEHR IN DEIN PRIVATLEBEN: DU BRAUCHST AUCH NICHT DARAUF ANTWORTEN WENN DU NICHT WILLST: ICH FRAGE DESHLAB DAMIT ICH UNGEFÄHR ABSCHÄTZEN KANN OB DU MEIN LEID WENIGSTENS EIN WENIG VERSTEHEN KANNST:


: wo sind die alle??????und wer?????? das will ich aber wissen, der fehler liegt immer auf beiden seiten.


ICH WEISS NICHT: WENN ICH MICH RECHT ERINNERE HAT SICH DAS IM LAUFE DER ZEIT SO ERGEBEN: WAHRE FREUNDE SIND SOWIESO RAR: LIEBER KEINE FREUNDE ALS FALSCHE FREUNDE: IST AUCH EGAL:


: : zu klagelieder: mein leid kommt nicht von gott, es kommt von den menschen. daher konnte er mir wohl auch nicht helfen und ich werde mir nun selbst helfen müssen.
: es reicht !!! entschuldige, entschuldige.......

???? WOFÜR ???


: nicht unbedingt, aber ich find evangelisch am nächsten dran, was bist du denn nun??????wieso beantwortest du das nicht????


du hast doch selber geschrieben ich soll mein
privat leben hier nicht ausplaudern. ich bin getauft und gehöre einer staatlichen kirche an.
keine freie kirche oder sekte oder so´n voodoo zeug. reicht das für´s erste? möchte an dieser stelle keine privaten daten ausplaudern.


: du solltest mich nur meiner handgelenke wegen bedauern, aber nicht danken, das tu ich für jesus und für dich als mein (hoffentlich richtig erkannt, ich weiß nicht mehr) geschwister im glauben.

GUT ICH BEDAUERE DEINE HANDGELENKE: ICH HABE DAS RICHTIG ERKANNT: OH TOOLL ICH HABE EINE SCHWESTER BEKOMMEN UND DAS MIT ,, JAHREN: :-) HALLO K.A.

GLAUBTEST DU ICH SUCHE HIER EIN NEUES GLÜCK? DAS IST NICHT SO: ICH WILL MEIN ALTES WIEDER: DAS FINDET MAN IM NETZ SOWIESO NICHT:

GRUSS

HEIMKEHRER :-(


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]